* ABS - Amiga-User Braunschweig - Unsere Aktivitäten *
Krempel
Neues
Meeting 2020
Termine
Bilder
Meeting-Fotos
Hardware
 
 
Info
Kontakt
Datenschutz
Home
 
Stand: Oktober 2019
 
Bilder

Dies war unser geplanter Veranstaltungsort von damals, in diesen Saal passen locker 300 Leute nebst Rechner...
Ok, ok, es sieht eher aus wie eine Turnhalle, aber es ist keine, auch wenn man Badminton spielen könnte...
Hier findet vom 02.-05. Mai 2014 die Science Fiction Convention statt. Ihr seid herzlich eingeladen.




Wir haben damals 2001 mal einen Amiga zuammengebaut, um ein Mediator 1200 SX zu testen. Was dabei hardwaremäßig herausgekommen ist, könnt ihr hier erklicken:

Das war der erste Versuch, aber ohne Floppy wollte der Rechner nicht und ohne Keyboard wollte ich nicht :-)
Finale Lösung: Aus dem unterliegenden Tower waren Platte und Floppy angeschlossen, eine Reserve-Tastatur aus meinem Notkit, wobei ich erstmal das Folientastatursteckerchen auf dem Mainboard erneuern mußte, ein 4x CD-ROM für die Software, ne Voodoo 3000, eine TV Karte, 100 Mbit Netzwerkkarte, eine Soundblaster SB128, und es lief!

Versucht mal so, sinnige Befehle in die Tastatur zu hämmern :-)))
Das Gerippe im Hintergrund ist mein normaler A1200 Tower auch mit PowerPC Graka usw... Da sollte eigentlich alles rein, aber es wollte nicht... Naja, mal schauen was es wird!
(Cyborg)


Links
MorphOS Team
Meta MorphOS
MorphOS Forum
Muggothek
MorphOS Files
Amiga News
APS Development
Amiga-Resistance
Aminet
Genesi
bPlan
Commodore
VzEkC e.V.
 
Science Fiction
 
 
 
 
 

Powered by evolution-hosting.eu