* ABS - Amiga-User Braunschweig - Unsere Aktivitäten *
Krempel
Neues
Meeting 2017
Termine
Bilder
Meeting-Fotos
 
Info
Kontakt
 
Home
 
 
 
Stand: Nov. 2017
Bilder

Dies war unser geplanter Veranstaltungsort von damals, in diesen Saal passen locker 300 Leute nebst Rechner...
Ok, ok, es sieht eher aus wie eine Turnhalle, aber es ist keine, auch wenn man Badminton spielen könnte...
Hier findet vom 02.-05. Mai 2014 die Science Fiction Convention statt. Ihr seid herzlich eingeladen.




Wir haben damals 2001 mal einen Amiga zuammengebaut, um ein Mediator 1200 SX zu testen. Was dabei hardwaremäßig herausgekommen ist, könnt ihr hier erklicken:

Das war der erste Versuch, aber ohne Floppy wollte der Rechner nicht und ohne Keyboard wollte ich nicht :-)
Finale Lösung: Aus dem unterliegenden Tower waren Platte und Floppy angeschlossen, eine Reserve-Tastatur aus meinem Notkit, wobei ich erstmal das Folientastatursteckerchen auf dem Mainboard erneuern mußte, ein 4x CD-ROM für die Software, ne Voodoo 3000, eine TV Karte, 100 Mbit Netzwerkkarte, eine Soundblaster SB128, und es lief!

Versucht mal so, sinnige Befehle in die Tastatur zu hämmern :-)))
Das Gerippe im Hintergrund ist mein normaler A1200 Tower auch mit PowerPC Graka usw... Da sollte eigentlich alles rein, aber es wollte nicht... Naja, mal schauen was es wird!
(Cyborg)


Links
Fan-Shirts
Fan-Shirts USA
Tarkina Koslix
 
MorphOS Team
MorphOS News
Morph Zone
Meta MorphOS
Pegasos Forum
Amiga News
Amiga Planet
Amiga-Resistance
MorphOS Files
Aminet
Genesi
bPlan
Commodore
VzEkC e.V.
 
Science Fiction

Powered by evolution-hosting.eu